Inbound und Content Marketing für die Entwicklung deines Unternehmens.

Wir sind eine Marketingagentur mit digitalem Schwerpunkt. Unser Ziel ist es, Mehrwert für und mit unseren Kunden zu schaffen.

Kontakt

Services

Smart Performance Marketing

Entdeckt, wer wir sind
Servizio vincente

5 wichtige Punkte über uns

Und das ist noch nicht alles!
Mit unseren exklusiven Marken sind wir...

MAKE - der Partner für dein Marketing
mediaTI - la tua pubblicità in Ticino

la prima e unica
concessionaria pubblicitaria
cross media in Ticino.

AIDA - smart performance marketing

die Marketingagentur, die sich auf digitale Strategien und deren Umsetzung spezialisiert hat.

Kreo - content factory

la fabbrica di contenuti:
testo, foto, video e tutto
quello che ti serve per dare
valore al tuo pubblico.

Eva - events

la tua assistente personale per l’organizzazione di eventi aziendali.

"Mit AIDA ist Piccadilly digital geworden: Es war eine grossartige Teamleistung, dank der wir die neue Website erstellt und eine Kommunikationsstrategie für digitale Kanäle entwickelt haben. Jetzt ist Piccadilly nicht nur "online", sondern auch social."
Lorenzo Baumgartner - Piccadilly
"AIDA hat uns von Anfang an kompetent und proaktiv begleitet, begonnen bei der Definition der Corporate Identity von Edilgroup. Die Entwicklung der Website und des B2B-Portals ist ein ständiger und kontinuierlicher Prozess, und mit AIDA haben wir einen sehr reaktionsschnellen Partner gefunden."
Oliviero Milani - Edilgroup
"Alle wichtigen Aspekte unserer Kommunikation wurden professionell mit dem AIDA-Team besprochen, das uns auch geholfen hat, die besten Plattformen und Kommunikations-Kanäle für unser Unternehmen zu definieren."
Luca Cereghetti - Edilgroup
"Wir brauchten eine komplette Überarbeitung unseres Kommunikationsplans und eine Neugestaltung unserer Marke, um das Image von 1908 in das digitale Zeitalter zu über führen. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen und wir sind mit der Arbeit, welches das AIDA-Team geleistet hat, sehr zufrieden."
Michele Montenegro - 1908 Catering